NinWelten » News » Erster Trailer zum neuen Sonic the Hedgedog Film veröffentlicht

Erster Trailer zum neuen Sonic the Hedgedog Film veröffentlicht

Der Erste Trailer zum kommenden Sonic The Hedgedog Film wurde von Paramount Pictures veröffentlicht

Der Sonic the Hedgedog Film wurde schon vor langer Zeit angekündigt und es war klar, dass der Film wie Meisterdetektiv Pikachu ein Realfilm wird.

Oft wurden wir angeteasert von Paramount Pictures und vom Offiziellen Sonic Twitter Account  mit Bildern wie Sonic aussehen könnte und nun ist es soweit, Paramount Pictures hat heute den ersten Trailer zum neuen Sonic the Hedgedog Film veröffentlicht.

Der Film beinhaltet einen anders aussehenden Sonic, der keineswegs an den alten Klassischen Sonic erinnert, der Sonic, den wir kannten, trug Handschuhe und hatte verbundene Augen, der Sonic aus dem Film besitzt zwei separate Augen, trägt keine Handschuhe und hat Fell. Ob es an der Grafischen Umsetzung lag, dass Sonic anders aussieht wissen wir leider nicht, vielleicht erfahren wir das demnächst in einem “Making of” Video.

Bilde dir gerne selber eine Meinung zum neuen Sonic Film anhand dieses Trailers und teile uns gerne deine Meinung in den Kommentaren mit.

https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI&t

Sobald der Deutsche Trailer verfügbar ist, reichen wir ihn nach.