NinWelten » News » Electronic Arts wird in diesem Jahr noch einige Spiele für die Switch veröffentlichen

Electronic Arts wird in diesem Jahr noch einige Spiele für die Switch veröffentlichen

Das eine oder andere Spiel seitens EA wird wohl noch in diesem Jahr auf die Switch kommen.

Während der Veröffentlichung der Finanzergebnisse vor kurzem hat EA ein Update zu seinen Plänen für die Zukunft vorgelegt. Obwohl keine Einzelheiten genannt wurden, teilte das Unternehmen mit, dass es in diesem Jahr mehrere Titel für die Switch veröffentlichen wird.

Eines der bereits angekündigten Spiele ist Burnout Paradise Remastered, welches am 19. Juni veröffentlicht wird.

EA hat seit 2017 ihre FIFA-Titel auf der Switch veröffentlicht, und das könnte auch in diesem Jahr so weitergehen. Außerdem veröffentlichten sie Fe und Unravel Two. Letzten Monat gab es auch einen Hinweis auf den ersten Unravel Teil für die Switch.

Welche EA-Spiele könntest du dir auf der Switch vorstellen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything