NinWelten » News » Eiyuden Chronicle hat auf Kickstarter das Ziel erreicht; Nintendo Version geplant

Eiyuden Chronicle hat auf Kickstarter das Ziel erreicht; Nintendo Version geplant

Eiyuden Chronicle hat auf Kickstarter bereits nach 2 Tagen massive Erfolge erzielt. In nur wenigen Stunden überschritt das Projekt bereits 1 Million US-Dollar. Neben dem Hauptfinanzierungsziel wurde auch das Konsolen–Ziel erreicht.

Basierend auf dem, was wir von Rabbit & Bear Studios gehört haben, soll Eiyuden Chronicle auf einer  Nintendo Konsole erscheinen. Ob es sich jedoch um die Switch handelt, bleibt abzuwarten. Eine neue Nintendo Konsole ist eindeutig das Ziel des Teams, aber es scheint, als wären sie bereit, auch an einer Switch Version zu arbeiten.

Ihr könnt auch weiterhin für Eiyuden Chronicle auf kickstarter spenden. Die Kampagne läuft noch bis zum 28.August. 

Quelle: nintendoeverything