NinWelten » News » EA wird über das nächste Jahr sieben Spiele auch auf die Switch bringen

EA wird über das nächste Jahr sieben Spiele auch auf die Switch bringen

EA bringt in den nächsten 12 Monaten sieben Spiele auf die Switch, ein paar sind schon angekündigt, andere folgen noch.

Wie EA bekanntgegeben hat, werden im Laufe eines Jahres Jahr sieben Spiele für die Switch herausgebracht. Darunter sind Titel wie Apex Legends (ab Herbst erhältlich), FIFA 21 Legacy Edition (ab Herbst erhältlich), Burnout Paradise: Remastered (ab 19. Juni erhältlich) und Lost in Random. Was noch auf der Switch veröffentlicht wird, wir im Laufe der Zeit noch bekanntgegeben.

Zudem wird es Crossplay-Unterstützung für Apex Legends, Rocket Arena und Star Wars: Squadrons, geben, wie es für Need for Speed Heat schon jetzt der Fall ist.

Quelle: EA PR