NinWelten » News » Dr. Kawashima kehrt zurück und kommt für Nintendo Switch

Dr. Kawashima kehrt zurück und kommt für Nintendo Switch

Dr. Kawashimas Gehirnjogging erhält einen Switch Ableger! Es gibt nur einen Haken.

Aus dem nichts hat Nintendo einen neuen Ableger von Dr. Kawashimas Gehirnjogging angekündigt. Die Serie erfreute sich auf dem Nintendo DS großer Beliebtheit, und erhält nun einen Ableger auf der Switch!

Neben dem altbekannten klassischen Modus, in dem ihr euer Gehirn trainieren und dessen Alter bestimmen könnt, erhält die Switch Version auch neue Modi.

  • Online-Wettbewerbe oder
  • einen Zwei-Spieler-Modus

Mit dem Spiel wird auch ein offizieller Stylus für die Switch veröffentlicht. Er kann sowohl mit dem Spiel als auch separat erworben werden.

Der Titel soll am 27. Dezember veröffentlicht werden aber zuerst nur in Japan.

Ich gehe aber aufgrund des Erfolges seiner Vorgänger davon aus, dass der Titel früher oder später seinen Weg in den Westen finden wird.

Quelle: Youtube, GamePro