NinWelten » Diablo III: Eternal Collection » News » Diablo III: Eternal Collection: Screenshot gewährt Blick auf Goblin amiibo

Diablo III: Eternal Collection: Screenshot gewährt Blick auf Goblin amiibo

Screenshots aus der Diablo III: Eternal Collection für Nintendo Switch bestätigen, dass es zumindest eine neue amiibo Figur geben könnte.

Bereits gestern kamen erste Gerüchte auf, dass es demnächst auch amiibo-Figuren aus der Diablo III Reihe geben könnte. Dataminer hatten Hinweise dazu im Quellcode der Switch Version von Diablo III gefunden. Nun gibt es einen Screenshot aus dem Spiel, der ein amiibo zeigt, dass aussieht wie der Schatz-Goblin aus Diablo:

Eine Dämon-amiibo Figur soll es ebenfalls geben.

Das Bild stammt aus der Switch Version von Diablo III: Eternal Collection welche an Medien bereits herausgegeben wurde, damit erste Reviews geschrieben werden können. Diese Figur taucht also auch so im Spiel auf, nun bleibt abzuwarten, ob Blizzard irgendetwas während der Blizzcon ankündigt in diese Richtung.

Da vom 02. bis 03. November die Blizzcon stattfindet, werden wir dann sicher mehr dazu erfahren, da es eine gute Möglichkeit wäre, die amiibos anzukündigen.

Was hältst du von diesem Gerücht? Fändest du ein amiibo aus dem Diablo-Franchise gut? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: destructoid