NinWelten » Pokémon Sonne und Mond » News » Die Demo zu Pokemon Sonne und Mond erscheint morgen Vormittag

Die Demo zu Pokemon Sonne und Mond erscheint morgen Vormittag

Der Zeitraum ab wann die Pokemon Sonne und Mond Demo verfügbar ist, wurde von Nintendo etwas eingegrenzt.

Das ihr die Demo ab dem 18. Oktober über den Nintendo eShop herunter laden könnt, war bekannt. Auch dass ihr in der Demo ein spezielles Pokémon – das Ash-Quajutsu –  mitführen könnt ebenfalls. Aber ab wann der Download losgehen kann, das war noch nicht klar. Auch weiterhin gibt es keine konkrete Uhrzeit, aber Nintendo Deutschland hat über Twitter bekannt gegeben, dass die Demo noch am Vormittag des 18. Oktober verfügbar sein wird.

Somit ist es nicht einmal mehr ein ganzer Tag, bis die Demo erscheint und wir usn nach Alola aufmachen können. Schon gespannt? Worauf freut ihr euch am meisten?

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden.