NinWelten » News » Dead Cells: Marke von 3 Millionen verkauften Kopien wurde geknackt – neues Update kommt bald

Dead Cells: Marke von 3 Millionen verkauften Kopien wurde geknackt – neues Update kommt bald

Dead Cells erreicht neuen Meilenstein und schiebt ein neues Update bald hinterher.

Dead Cells hat die Marke von drei Millionen verkauften Exemplaren überschritten, wie Motion Twin und Evil Empire bekanntgaben. Der Meilenstein macht die Verkäufe seit der Markteinführung auf allen Plattformen aus.

Weitere Neuigkeiten: Demnächst erscheint ein neues Update für die Switch-Version. Es ist bereits auf dem PC erschienen, aber es sollte “in den kommenden Wochen” auf Nintendos Konsole erscheinen.

Hier sind einige Informationen über das neue Update:

Update 19 bringt eine Menge kleinerer Änderungen am Spiel, einschließlich weitreichender Änderungen an Gegenständen und Waffen – von denen viele vollständig überarbeitet, abgeschwächt oder verstärkt wurden.

Beispiele für diese kleinen, aber bedeutsamen Änderungen sind Änderungen an Armbrüsten, die jetzt nur noch beidhändige Waffen (duh) und “Survival” sind und den Spielern zwei separate Angriffe und einen großzügigen Gesundheitspool bieten. Es gibt auch einen Rucksack, mit dem man eine Waffe halten kann (sorry, man kann sie nicht benutzen, wenn sie sich im Rucksack befindet), während man eine Zweihandwaffe führt, so dass man nie dafür bestraft wird, dass man wieder zu einem Zweihandwaffen-Build wechselt.

Darüber hinaus haben die Wirtschaft und die Händler im Spiel durch die Abschaffung der Goldskala ein neues Gesicht bekommen (der Ausrüstungspreis steigt jetzt mit der Stufe der Gegenstände), die Preise für eine Vielzahl von Gegenständen haben sich geändert, und es gibt verschiedene Änderungen bei der Verfeinerung und der Anbringung von Kosten für die Neuauswalzung. Die Shop-Kategorien sind jetzt farb- statt ausstattungsbasiert, und Sie erhalten jetzt eine kostenlose Shop-Wiederholung, allerdings werden die Verkaufspreise der Artikel dadurch teurer, also machen Sie damit, was Sie wollen.

Zu den anderen bemerkenswerteren Änderungen gehören die Entfernung von Schriftrollen aus ++ und S-Waffen, aber um mehr Schriftrollen zu kompensieren, wurden den frühen Biomen mehr Schriftrollen hinzugefügt (heyoooooo make it rain!), der gegnerische Schaden wurde verringert und der Ausrüstungsschaden wurde erhöht. #Balance

Auch für Fans, die in 2BC (zwei Bosszellen) liebevoll dem unerbittlichen Tod begegnet sind, hat das neue Update den Schwierigkeitsverlauf geglättet – 0BC (null Bosszellen) wurde z.B. herausfordernder gestaltet, um neuen Spielern mehr Züge beizubringen und ihnen Zeit zu geben, mehr Ausrüstung/Läufe zu sammeln, bevor sie weiterkommen, aber die Schwierigkeitskurve im Allgemeinen wurde ebenfalls von 0-5BC angepasst, so dass Schwierigkeitsspitzen weniger problematisch sein sollten (sollten).

Quelle: nineverything