NinWelten » News » Dead by Daylight hat nun ein Releasedatum für Nintendo Switch

Dead by Daylight hat nun ein Releasedatum für Nintendo Switch

Es blieb bei Herbst, im September wird Dead by Daylight für die Switch erscheinen!

Nachdem es im Februar während einer Nintendo Direct angekündigt wurde, gibt es für Dead by Daylight nun auch einen Releasetermin für die Switch. Das Spiel wird am 24. September auf Nintendos Konsole verfügbar sein, hat Publisher Behaviour Interactive bekanntgegeben.

Dead by Daylight wird im Handel und über den eShop verfügbar sein. Neun Killer und zehn Überlebende, mit drei Kosmetik-Packs werden verfügbar sein.

Hier ein paar Screenshots:

Am 31. Mai wird es einen Stream von den Entwicklern geben, während dem sie über das weitere Vorgehen mit dem Spiel und die Switch Version sprechen wollen.

Quelle: nineverything