NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Dateigröße und neue Pokémon für Pokémon Schwert und Schild bekannt

Dateigröße und neue Pokémon für Pokémon Schwert und Schild bekannt

Vier weitere Pokémon halten ihren Einzug in die Galar-Region und die Downloadgröße belegt 1/3 des Internen Switch Speichers.

Dank der Downloadkarten zu Pokémon Schwert und Schild ist nun offiziell auch die Dateigröße für Pokémon bekannt. Diese Downloadkarten gibt es hin und wieder für ausgewählte Nintendo-Spiele. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch als Retail erscheint. Darum sollte man sich keine Sorgen machen. Nebenbei wurden mit den Karten auch die Pokémon Mollimorba und Tortunator angekündigt. Daraus lässt sich schließen, dass auch die Weiterentwicklungen von Mollimorba mit im Spiel sind, Hypnomorba und Morbitesse. Auf Der Downloadkarte befindet sich dementsprechend auch die Downloadgröße und diese ist quasi das doppelte von Let’s Go Pikachu/Evoli, knapp 10,2 GB.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 für die Nintendo Switch. Vorbestellen könnt ihr es unter anderem bei Amazon. Es gibt auch ein Doppelpack mit Steelbook.

Pokémon Schwert/Schild Einzelversion

Pokémon Schwert/Schild Doppelpack

Hast du vor dir das Spiel zu kaufen?

Quelle: Nintendo Everything