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Darksiders Genesis erhält ein neues Update für die Nintendo Switch, Patchnotizen

Für die Switch-Version von Darksiders Genesis ist jetzt ein neues Update verfügbar. Es enthält eine verbesserte Karte, eine Reihe von Anpassungen und Korrekturen.

Hier sind die vollständigen Patchnotizen:

Karte: Ein Pin und eine Positionsmarkierung wurden hinzugefügt, um den Bereich anzuzeigen, in dem sich der Spieler befindet.

  • Die Karte wird beim Öffnen wieder auf den Player-Standort zentriert.
  • Weitere Korrekturen für Elemente, die nicht auf der Karte angezeigt werden und beim Sammeln nicht von der Karte gestrichen werden.
  • Problem, bei dem Ortsnamen auf einer leeren Karte angezeigt wurden (bevor Sie die Karte gesammelt hatten) – gefixt

Hub: Leviathans Landung:

  • Die Kollision ist in allen Abschnitten konsistenter.
  • Timing- und Plattformelemente wurden angepasst, um Sprünge zuverlässiger zu machen.
  • Temporäre Verknüpfungen wurden hinzugefügt, wenn Teile von Abschnitt 3 abgeschlossen wurden.
  • Abstand und Timing machten die letzte Sequenz von Abschnitt 3 verzeihender.

Allgemeine Korrekturen:

  • Optionen: Es wurde eine Option hinzugefügt, um die rechten und linken Stick-Deadzones festzulegen.
  • Fehlende Tricksterschlüssel, die zuvor gesammelt wurden, werden beim erneuten Laden eines Speichers wiederhergestellt. Dies behebt das Problem, dass die letzte Tür nicht geöffnet werden kann, obwohl Sie alle Tricksterschlüssel gesammelt haben.
  • MP: Wenn ein Client während eines Ladebildschirms die Verbindung trennt oder schließt, bleibt der Host auf unbestimmte Zeit am Ladebildschirm hängen.
  • MP: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Leisten-Spikes für den Client nicht richtig funktionierten oder nicht richtig synchronisierten.
  • MP: Probleme mit der Trennung der Kamera vom Player wurden behoben.
  • MP: Es wurden Probleme behoben, bei denen Aether Spark durch leere Portale wanderte, wenn er vom Client-Player gesteuert wurde.
  • Splitscreen: Spieler- / Feind-Silhouetten, die von der Umgebung verdeckt werden, werden jetzt auch im geteilten Bildschirm angezeigt.
  • HUB: Fehlende Kollision hinter der Trickstertür behoben, die dazu führen konnte, dass der Spieler stecken bleibt.
  • HUB: Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Porträt von War während des Dialogs von Strife angezeigt wurde, wenn mit Dis gesprochen wurde.
  • HUB: Es wurde ein Punkt um den Leerenbrunnen behoben, an dem der Spieler stecken bleiben konnte.
  • Streit: Statischer Schuss kettet jetzt korrekt zwischen gelben Maden.
  • Streit: Wenn Sie den Schattenklon auf Caltops aktivieren, werden die Caltrops nicht mehr zur Detonation gebracht.
  • Wingclip & Deathtouch VFX wird jetzt ordnungsgemäß auf Gezeitenjägern, dem Grinner-Boss, Skelettsoldaten / Bogenschützen, Höllenengeln und Gefallenen Hunden angezeigt.
  • Einige Rechtschreib- und Grammatikfehler im Spiel wurden behoben.
  • Verschiedene Probleme mit der Lokalisierung wurden behoben (fehlerhafte Tags, Übersetzungsfehler usw.).
  • Die Health Core-Beschreibung im Kreaturenkern-Handbuch wurde mit der entsprechenden Health Core-Beschreibung aktualisiert.

Level Fixes:

  • Level 01: Splitscreen: Split-Screen-Kameravolumen in Bereichen hinzugefügt, in denen die Sicht des Spielers durch Geo blockiert wurde, um die Sichtbarkeit zu verbessern.
  • Level 01: MP: Spieler erscheinen nicht mehr hinter der Nebeltür, wenn sie sterben.
  • Level 01: Hollow Fiend erleidet jetzt Schaden durch Strifes Standardschuss während seiner Angriffe.
  • Level 01: Hollow Fiend kann den Spieler jetzt treffen, wenn er an bestimmten Stellen steht.
  • Level 01: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner beim Laden eines Speichers auf der Brücke nicht laichen konnten.
  • Level 01: Ein Punkt an der Wand in der Nähe der ersten Balliste wurde behoben, durch den der Spieler wieder auftauchte, als wäre er von der Karte gefallen.
  • Level 01: Für die Brücke zur Trickstertür müssen jetzt beide Kristalle getroffen werden, um aktiviert zu werden.
  • Level 02: Legion Champion kann jetzt richtig über Plattformen springen.
  • Level 03: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schmiede im Trickster-Raum nicht verwendet werden konnte, wenn die Barren in einer bestimmten Reihenfolge gesammelt wurden.
  • Level 04: MP: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kamera des Clients vom Charakter getrennt werden konnte.
  • Level 04: Legions-Champion am Southern Beacon steckt nicht mehr im Gelände fest.
  • Level 04: Gegner greifen den Spieler während einer Zwischensequenz nicht mehr an.
  • Level 04: Behobene Kollision in der Nähe des südöstlichen Leuchtfeuers.
  • Level 04: Gefrorene Fleamags haben jetzt eine Kollision.
  • Level 04: Es wurde ein Problem behoben, durch das das Beenden des Spiels nach dem Kampf um den geschmolzenen Hund weitere Fortschritte blockierte.
  • Level 05: MP: Das Sterben während des letzten Kampfes bringt die Spieler hinter der Barriere nicht mehr wieder zum Vorschein.
  • Level 05: Splitscreen: Das Sterben des Hundemeisters teleportiert den Spieler nicht mehr außerhalb der Arena.
  • Level 05: Die Quest „Respekt vor Tieren“ wird jetzt korrekt verfolgt.
  • Level 05: Jetzt müssen alle 4 Fackeln im Trickster-Raum angezündet werden, um das Tor zu öffnen.
  • Level 07: Splitscreen: Spieler bleiben nicht länger stecken, wenn ein Spieler eine Zwischensequenz auslöst.
  • Level 07: Warum musste es Schlangen sein? Die Nebenquest wird jetzt richtig verfolgt und alle Schlangen sind leichter zugänglich.
  • Level 07: Es wurde ein Problem behoben, durch das sich der Kreditnehmer außerhalb der Reichweite teleportieren und die epische Truhe verriegeln konnte.
  • Level 07: Zusätzliche Kollision auf einer Plattform im ersten Puzzle-Bereich entfernt.
  • Level 09: Es wurde behoben, dass Belials Bodenangriff VFX nicht immer angezeigt wurde.
  • Level 10: Astartes Rundenzähler bricht nicht mehr und stoppt in Runde 10.
  • Level 14: In der Houndmaster-Arena fallen keine Caltrops mehr durch den Boden.
  • Stufe 15: Die Kamera rastet nicht mehr in der Nähe der ersten Seelenkiste ein.
  • Level 16: Molochs Arena wird jetzt auf der Karte angezeigt.
  • Audio: Einige Sounds wurden behoben, die von den Lautstärkereglern nicht beeinflusst wurden.
  • Problem, bei dem Mammons Symbol angezeigt wurde, wenn Tidecaller verspottet wurde – gefixt
  • Maden werden nicht länger aus ihren Bauanimationen geworfen, wenn sie Schaden nehmen.
  • Quests: Es wurde ein Problem behoben, bei dem zuvor abgeschlossene Levels bei Mayhem nicht gutgeschrieben wurden, weil sie das Level bei Hard übertroffen hatten.
  • Quests: Von Vulgrim gekaufte Gesundheits- und Zornkerne zählen jetzt ordnungsgemäß für den Questfortschritt.
  • Quests: Beende alle Levels auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad. Für Quest muss Wicked K nicht mehr besiegt werden (insgesamt 16 statt 17).

Darksiders Genesis ist sowohl physisch als auch digital für die Nintendo Switch erhältlich.

Quelle: nintendoeverything