NinWelten » News » Crysis Remastered verzögert sich nicht auf der Switch und erscheint im Juli

Crysis Remastered verzögert sich nicht auf der Switch und erscheint im Juli

Nachdem sich das Crysis Remaster verzögern sollte, scheint es für die Switch allerdings doch noch pünktlich zu erscheinen.

Für Crysis Remastered war es eine verwirrende Woche. Der erste Trailer und das erste Veröffentlichungsdatum des Spiels waren geleaked, anstatt einer offiziellen Bestätigung von Crytek wurde der Start des Spiels für zusätzliche Verbesserungen verschoben. Diese Verschiebung sollte auch die Switch Version betreffen.

In einer kurzen Ankündigung in den sozialen Medien sagte Crytek allerdings, dass Crysis Remastered nun doch am 23.Juli erscheinen wird – dem ursprünglichen durchgesickerten Datum. Der Entwickler hat nicht erklärt, ob das Spiel nach dem ursprünglich gezeigten Trailer überhaupt nachgebessert wurde.

Quelle: twitter