NinWelten » News » Crysis Remastered: Erscheint bereits Ende Juli – erster Gameplay-Trailer aufgetaucht

Crysis Remastered: Erscheint bereits Ende Juli – erster Gameplay-Trailer aufgetaucht

Es gibt nun ein Release-datum für Crysis Remastered und den ersten Gameplay-Trailer!

Wie wir wussten, sollte Crysis Remastered noch diesen Sommer erscheinen, dank dem Microsoft Store wissen wir nun auch, dass es am 23. Juli soweit ist.

Der klassische Ego-Shooter von Crytek ist zurück mit dem actionreichen Spiel, der Sandbox-Welt und den packenden epischen Schlachten, von denen du in der Vergangenheit so begeistert warst – jetzt mit überarbeiteter Grafik, optimiert für eine neue Hardwaregeneration. Anzug an: Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnfähigkeit deines Nanosuit ermöglichen dir kreative Lösungen für jede Art von Kampf. Anpassen: Passe in einer sich stets ändernden Umgebung deine Taktiken an, um auf Schlachtfeldern von gefrorenen Urwäldern bis zu außerirdischen Umgebungen die Oberhand zu behalten. Individualisieren: Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt dir noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil, mit Optionen von experimentell bis außerirdisch. Erobern: Lebensnahe feindliche KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, wenn neue Herausforderungen – einschließlich eines Schlachtfelds im schwerelosen Raum – die Spieler dazu zwingen, in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein. Entdecken: Wähle deinen eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis und zerstöre Hindernisse, nutze Fahrzeuge und setze die Umgebung selbst gegen deine Feinde ein.

Hier die ersten Screenshots:

Und hier der erste Gameplay-Trailer, der eigentlich am 01. Juli erscheinen, aber nun geleaked wurde:

Quelle: nineverything