NinWelten » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck » News » Cover zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck veröffentlicht

Cover zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck veröffentlicht

Wir können nun das Cover zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck begutachten und darauf warten, dass wir es vorbestellen können.

Die ersten Retail-Händler listen Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck und zeigen somit das Boxart für die Retail-Version vom Yooka-Laylee 2D Abenteuer. Dies könnt ihr euch hier ansehen:

Amazon.com hat auch bereits mit den Vorbestellungen begonnen. Amazon Deutschland lässt noch auf sich warten. Wir aktualisieren den Artikel an dieser Stelle, sollten die Vorbestellungen bei deutschen Retail-Händlern möglich sein.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck wurde während der E3 Direct vorgestellt und soll noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen.

Freust du dich auf das nächste Yooka Abenteuer? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything