NinWelten » Paper Mario – The Origami King » News » Ein chinesischer Trailer zu Papier Mario: The Origami King zeigt Partner Toad im Kampf

Ein chinesischer Trailer zu Papier Mario: The Origami King zeigt Partner Toad im Kampf

Nintendo kündigte aus dem Nichts Paper Mario: The Origami King an, nachdem bereits spekuliert wurde, dass ein neuer Eintrag der Serie auf die Nintendo Switch kommen würde.

Eines der Dinge, die wir gehört haben, als die ersten Gerüchte begannen, ist, dass der Switch-Titel eine Rückkehr zu den Wurzeln des Franchise sein soll. Es bleibt abzuwarten, wie genau Paper Mario: The Origami King den Bauplänen der Spiele N64 und GameCube folgt, aber es gibt mindestens ein positives Zeichen.

Nintendo hat in der Ankündigung gesagt, dass „Sie die Hilfe von alten und neuen Charakteren in Anspruch nehmen werden“. Während das Ausmaß davon abzuwarten bleibt, können Partner im Kampf erscheinen. Ein Trailer zeigt tatsächlich eine andere Version einer Kampfszene, die an keiner anderen Stelle enthalten ist. In der chinesischen Version erscheint derselbe Toad, der Mario in der Überwelt folgt, auch während des Kampfes.

Niemand kann mit Sicherheit sagen, warum China eine etwas andere Version des Trailers erhalten hat. Zum Glück ist Paper Mario: The Origami König nur noch ein paar Monate entfernt, und wir sollten bald mehr erfahren. Hoffentlich bestätigen zukünftige Updates, dass Partner tatsächlich eine Rolle im Kampf spielen werden.

Paper Mario: The Origami King erscheint am 17 Juli 2020 für die Nintendo Switch.

Quelle: nintendoeverything