NinWelten » News » Catherine: Full Body wird im koreanischen Rating Board für die Switch gelistet

Catherine: Full Body wird im koreanischen Rating Board für die Switch gelistet

Vor ein paar Wochen veröffentlichte Atlus eine Umfrage in Japan, in der gefragt wurde welche Spiele auf die Nintendo Switch portiert werden sollen. Wird das Ergebnis der Umfrage jetzt bereits umgesetzt?

Im koreanischen Rating Board (Agentur für die Altersfreigabe in Videospielen) wurde Catherine: Full Body für Nintendo Switch bewertet.

Die Altersfreigabe wurde am 22. Januar 2020 veröffentlicht. Dies deutet darauf hin, dass das Spiel auf dem Weg auf die Switch ist, ähnlich wie zuvor bewertete Spiele wie Thronebreaker.

Hier seht ihr die Altersangabe im Rating Board (leider nur auf koreanisch):

Um einen Eindruck von Catherine: Full Body zu bekommen findet ihr hier den Trailer zur PS4 Version.

Unser unentschlossener Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner langjährigen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt in die Ehe zu machen, begibt sich Vincent in eine Affäre mit der provokanten, superheißen Blondine Catherine! Durch seine eigene Untreue in Zwietracht geraten, findet er Trost bei der unschuldigen Rin – was die Sache noch komplizierter macht. Zusätzlich zu Vincents Dilemma bekommt er Albträume, die ihn zwingen, um sein Leben zu klettern … Wird er die Prüfungen und Schwierigkeiten der Liebe überleben oder in Versuchungen geraten?

Mit verbesserter Grafik und verbessertem Gameplay, brandneuer Musik, erweiterten Multiplayer-Optionen und vielem mehr. Stelle dich auf ein “Full Body“ Erlebnis ein!

Es handelt sich um ein Remaster des 2012 erschienen Xbox 360- und PS3-Spiel “Catherine“. Im Remaster gibt es eine zusätzlich Route mit einem neuen Charakter, sowie den klassischen Puzzlemodus (Xbox360/PS3-Version) und einem Remaster Puzzlemodus.

Quelle: nintendosoup