NinWelten » News » Cadence of Hyrule Version 1.2.0 vollständige Patchnotizen

Cadence of Hyrule Version 1.2.0 vollständige Patchnotizen

Neben Cadence of Hyrules erstem DLC-Drop in dieser Woche wurde das Spiel auf Version 1.2.0 aktualisiert. Brace Yourself Games hat einen neuen Spielmodifikator, eine Reihe von Änderungen, Fehlerkorrekturen und mehr implementiert.

Unten findet ihr die vollständigen Patchnotizen:

  • Character DLC jetzt verfügbar!  Spiele jeden Spielmodus mit Impa, Frederick (Ladenbesitzer), Aria, Shadow Link oder Shadow Zelda durch . Beinhaltet einen neuen Spielmodus: Alle Charaktere und 1 alternatives Outfit für jeden Charakter (änderbar an Sheikah-Steinen)
  • Es wurde ein neuer Modifikator für den Spielmodus hinzugefügt: der Mystery-Modus
  • Das Verhalten einiger Feinde wurde geändert
  • Dem Dungeon-Modus wurden Portale hinzugefügt, damit der Spieler eine Zone aus dem Boss-Bereich neu starten kann
  • 2 zusätzliche Waffen im Dungeon-Modus in den Zonen 2 und 3 hinzugefügt

FEHLERBEHEBUNG

  • Behoben: “Bounce-Cancelling”, ein Exploit, der es dem Spieler ermöglichen konnte, in einer bestimmten Höhe zu schweben
  • Es wurde ein Fehler / Exploit behoben, bei dem der Inventarbildschirm verwendet wurde, um eine Bogen- oder Powerhandschuhaktion abzubrechen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Charaktere ständig Ausrüstung austauschen, wenn sie einen neuen Gegenstand aufnahmen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Inhalt bestimmter Objekte (Kisten, Büsche usw.) mit dem Krafthandschuh dupliziert werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Schnellstart” in einem Koop-Spiel ein neues Spiel im Einzelspielermodus startete
  • Es wurde ein Fehler in der Dungeon-Generierung behoben, durch den neben Türen Sprungfallen erzeugt werden konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Aufheben eines Gegenstands beim Rutschen auf Eis dazu führen konnte, dass der Spieler zu weit rutschte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Verwendung des Hookshots und der Fähigkeit “Eile” dazu führen konnte, dass die Schrittanzahl falsch erhöht wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Helfercharaktere in der Ganon-Schlacht mit Glaswaffen stecken blieben und dann ihre einzige verfügbare Waffe verloren, nachdem sie getroffen wurden
  • Einige Fehler, die die Bewegung des Spielers um Windfallen betrafen, wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Herzstücke verschwinden konnten, wenn der Spieler den Bildschirm verließ, ohne sie aufzuheben
  • Einige Fehler in Bezug auf unbrauchbare Gegenstände, die für Yves angezeigt wurden, wurden behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schrein des Todes es dem Spieler ermöglichen konnte, die Nekrodancer-Phase 3 zu überspringen
  • viele andere Fehlerbehebungen

Cadence of Hyrule ist für die Switch über den eShop verfügbar. Für den 23. Oktober ist eine physische Version geplant, die alle DLCs enthält.

Quelle: nintendoeverything