NinWelten » News » Burger King Deutschland bringt offizielles Meisterdetektiv Pikachu Spielzeug ab Mitte April in Kindermenüs (PM)

Burger King Deutschland bringt offizielles Meisterdetektiv Pikachu Spielzeug ab Mitte April in Kindermenüs (PM)

Jetzt gibt es ein Datum für die Meisterdetektiv Pikachu Spielzeuge bei Burger King in Deutschland!

Nachdem das offizielle Meisterdetektiv Pikachu Spielzeug bei Burger King USA offiziell vorgestellt wurde, hatten wir ja von Burger King Deutschland bereits die Bestätigung bekommen, dass das Spielzeug auch zu uns kommt. Jetzt gab es noch eine Pressemitteilung dazu mit der auch verraten wurde, wann die Meisterdetektiv Pikachu Figuren in den Kindermenüs verfügbar sein werden. Spoiler: ab 15. April 2019!

Zum Kinostart von „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ erfreut BURGER KING® seine jungen Gäste mit passendem Spielzeug

„Trefft ihr sie alle?“, möchte BURGER KING® Deutschland wissen und macht aus seinen Restaurants eine wilde Pokémon-Safari. Aus diesem Grund gibt es demnächst in jedem KING Jr. Meal eines der kleinen Pokémon-Tierchen zu entdecken.

Ab 9. Mai können sich Fans von Pokémon auf den Film „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ freuen. In dem Kinofilm versucht Tim Goodman die Machenschaften rund um das mysteriöse Verschwinden seines Vaters Harry aufzuklären. Auf seiner Suche trifft er auf Meisterdetektiv Pikachu, ein lustiges, quirliges und freches Elektro-Pokémon. Als die beiden erkennen, dass sie einzigartig miteinander kommunizieren können, beschließen sie, gemeinsam das Rätsel um Tims Vater zu lösen.

Pokémon sind Wesen von unterschiedlicher Gestalt und Größe und längst nicht mehr aus den Kinderzimmern weltweit wegzudenken. Dem Hype um die Pokémon-Tiere sind allerdings keine Grenzen gesetzt, sodass sie sich nicht nur bei den Kleinsten großer Beliebtheit erfreuen. Wer es jetzt kaum noch abwarten kann, dem versüßt BURGER KING® bereits ab 15. April die Wartezeit. Passend zum Film gibt esin jedem KING Jr. Meal eines von 6 Pokémon-Spielzeugen. Unter anderem dürfen sich Gäste auf den vierbeinigen Feuerhund Arkani, das niedliche Pflanzen-Pokémon Bisasam sowie den Hauptdarsteller und Star des Films Pikachu freuen – Spezialeffekte inklusive.

Wer fährt für diese Figuren nach Burger King? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Burger King PM