NinWelten » News » Best Friend Forever wird am 27. August 2020 veröffentlicht

Best Friend Forever wird am 27. August 2020 veröffentlicht

Best Friend Forever war für die Veröffentlichung am 18. Juni geplant und wurde kürzlich verschoben. Glücklicherweise wurde ein neuer Veröffentlichungstermin bekannt gegeben und das Spiel wird in nur wenigen Monaten am 27. August 2020 veröffentlicht.

Hier bekommt ihr Infos zum Spielinhalt:

Steigt in Rainbow Bay aus dem Bus und beginnt ein neues Leben mit deinem vierbeinigen Freund! Adoptiere einen Hund, finde die wahre Liebe und erlebe all die verrückten Hijinks, die diese farbenfrohe Stadt zu bieten hat.

Best Friend Forever ist das weltweit erste Simulationsspiel, das Tierpflege und Dating kombiniert (nur nicht unbedingt gleichzeitig). Trainiere, klopfe und spiele mit deinem eigenen Hund, um eine Beziehung zu stärken, die ewig hält. Treffe, werbe und schätze mit deinem vierbeinigen Begleiter an deiner Seite viele verschiedene Singles von Rainbow Bay.

Also, worauf wartest Du? Die Liebe ist nur ein „Wuff“ entfernt!

– Verbringe Zeit mit deinem Hund, um seine Fähigkeiten zu verbessern und die Paws Academy zu bestehen.

– Gehe mit deinem besten Freund überall hin – Dein Hund interagiert mit dir und reagiert auf die Ereignisse in der Umgebung

– Erlebe moderne Liebe vom Feinsten! Sei, wer du willst, liebe, wen du willst.

– Entspanne dich am Ende eines langen Tages, indem du deinen Hund in einem optionalen Sandkastenmodus pflegst.

Quelle: nintendoeverything