NinWelten » News » Es befindet sich ein neues Action-Spiel für die Switch in Entwicklung, welches die Konsole an ihre Grenzen bringen soll

Es befindet sich ein neues Action-Spiel für die Switch in Entwicklung, welches die Konsole an ihre Grenzen bringen soll

Wir wissen nicht wer und wir wissen nicht was genau, aber Fortnite und Splatoon Fans sollten aufhorchen.

Die aktuelle Ausgabe der CoroCoro hat ein neues Actionspiel für die Switch angeteasert. Es soll Fortnite und Splatoon Fans bedienen und noch 2020 in Japan erscheinen.

Bisher sind weder Publisher noch Entwickler bekannt, aber es heißt, dass das Spiel in einer „neuen Welt angesiedelt sein wird, welche die Performance der Switch an ihr Limit bringt“. Kämpfe werden zwischen Wolkenkratzern inmitten einer friedlichen Stadt ausgetragen.

Ein bild in dem Magazin soll einen Jungen und ein Monster in einer Stadt, ähnlich New York City, zeigen. Einen Manga zum Spiel wird es wohl auch geben.

Sobald es mehr Informationen gibt, erhaltet ihr sie natürlich hier.

Bist du bereit für ein neues Action-Spiel? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: gematsu