NinWelten » Mario Kart 8 Deluxe » News » Bandai Namco half Nintendo bei der Entwicklung von Mario Kart Tour, Mario Kart 8 Deluxe und ARMS

Bandai Namco half Nintendo bei der Entwicklung von Mario Kart Tour, Mario Kart 8 Deluxe und ARMS

Es ist bekannt, dass Bandai Namco Super Smash Bros. Ultimate mitentwickelt hat. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie auch an der Entwicklung mehrerer anderer neuer Nintendo-Spiele beteiligt waren, darunter Mario Kart Tour, Mario Kart 8 Deluxe und ARMS. 

Hier findet ihr die kürzlich aktualisierte Produktseite :

Mario Kart Tour

Für das Smartphone-Spiel „Mario Kart Tour“, das am 25. September 2019 von Nintendo veröffentlicht wurde, haben wir teilweise In-Games- und 3D-Visual-Assets für Kurse, Charaktere und Maschinen implementiert. Wir haben auch ungefähr die Hälfte der Bonusherausforderungen produziert.

WAFFEN

Für das Nintendo Switch-Spiel „ARMS“, das am 16. Juli 2017 veröffentlicht wurde, haben wir ungefähr die Hälfte des visuellen Assets für Bühnen, Kämpfer und Waffen produziert.

Mario Kart 8 Deluxe

Für das Nintendo Switch-Spiel „MARIO KART 8 DELUXE“, das am 28. April 2017 veröffentlicht wurde, haben wir ungefähr die Hälfte der visuellen Assets für Kurse, Charaktere und Maschinenteile erstellt.

Quelle: nintendoeverything