NinWelten » News » Ein Auftauchen von Metroid Prime 4 während der Game Awards wird für sehr wahrscheinlich gehalten

Ein Auftauchen von Metroid Prime 4 während der Game Awards wird für sehr wahrscheinlich gehalten

Metroid Prime 4 während der TGA 2018? Ist nicht auszuschließen.

Der Veranstalter der Game Awards hat heute bereits davon gesprochen, dass über zehn neue Spiele während der Game Awards 2018 angekündigt werden. Solche Aussagen heizen natürlich die Spekulationen an, was es nächste Woche für Neuankündigungen geben könnte. Interessanterweise haben sich bestimmte Mitglieder der Videospiel-Presse zu Wort gemeldet und ganz besonders ein Metroid Prime 4 während der TGA vorausgesagt:

Zur Erklärung, warum diese Tweets so eine Aussagekraft haben: Jon Cartwright ist von GameXPlain und konnte schon die Final Fantasy Spiele für Switch wahrheitsgemäß anteasern, dieser Herr hat seine Quellen. Spawn Wave hat Verbindungen in der Branche sowie Direct-Feed Games ebenfalls schon zuvor Dinge geteasert hat, die dann richtig waren. Daher wird man hellhörig, wenn diese Personen soetwas anteasern.

Was denkst du, wären die Game Awards die richtige Plattform für neues Metroid Prime 4 Futter? Würdest du dich darauf freuen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup