NinWelten » Astral Chain » News » Astral Chain: Weiteres Gameplay im Video

Astral Chain: Weiteres Gameplay im Video

Hier gibt es 5 Minuten Gameplay aus Astral Chain!

Platnium Games neustes Spiel, Astral Chain, ist nur noch einen Monat entfernt und um die Wartezeit besser überbrücken zu können, gibt es nun ein Video, mit dem uns das Gameplay noch etwas näher gebracht wird. GameXplain haben Videomaterial zu Astral Chain veröffentlicht, mit dem ein Bosskampf und Legion-Kombos und mehr gezeigt wird. Es gibt diverse Parts des Spiels zu sehen, unter anderem wie Zivilisten gerettet werden müssen.

Hier nochmal die Zusammenfassung worum es in dem Spiel geht:

ASTRAL CHAIN: In diesem neuen Actionspiel von PlatinumGames hat die Menschheit gegen Invasoren aus einer anderen Dimension nur noch eine Chance: eine denkende Waffe namens Legion. Als junge OffizierInnen in einer Eliteeinheit der Polizei arbeiten die SpielerInnen mit Legion zusammen, um Fälle zu lösen und die Menschheit zu retten. SpielerInnen können Legion spontan verändern, um ihren Stil zu variieren und starke Combo-Attacken zu ermöglichen. Um die Welt vor den sogenannten Chimären zu retten, müssen die SpielerInnen auch mit den BürgerInnen interagieren, Verdächtige befragen oder sich mit ihrer Task Force zusammenschließen und Kriminalfälle lösen. In Europa wird zusätzlich eine Collector’s Edition erhältlich sein. Sie enthält ein 152-seitiges Artbook, eine Shikishi Karte mit einer Illustration von Masakazu Katsura, dem Designer der Spielcharaktere, sowie eine Musik-CD in einer hochwertigen Verpackung. Das Spiel soll am 30. August in den Handel kommen.

Astral Chain erscheint am 30. August für Nintendo Switch. Vorbestellungen sind z.B. über Amazon möglich.

Quelle: youtube