NinWelten » News » Animal Crossing: New Horizons: Ihr werdet eure Speicherstände ein Mal wiederherstellen können, wenn eure Switch defekt ist oder verloren ging

Animal Crossing: New Horizons: Ihr werdet eure Speicherstände ein Mal wiederherstellen können, wenn eure Switch defekt ist oder verloren ging

Also Speicherdaten wiederherstellen ja, aber nur einmal. Also zwei mal solltet ihr eure Switch nicht gegen die Wand werfen.

Animal Crossing: New Horizons unterstützt keine Nintendo Switch Online Cloud-Speicherdaten, soweit nichts Neues. Nintendo hat aber bereits bestätigt, dass es bei Beschädigung oder Verlust der Switch eine Möglichkeit geben wird, die gespeicherten Daten wiederherzustellen.

Weitere Informationen werden später mitgeteilt, und der Dienst wird irgendwann nach dem Start verfügbar sein. Allerdings gab es während der heutigen Animal Crossing: New Horizons Direct eine Frage & Antwort Runde, bei der das Thema aufgegriffenen wurde. In einer Einblendung während der englischen Version (im deutschen Video gibt es diese nicht) wird im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass man den Service einmal nutzen kann.

Da steht, man kann die Datenrettung-Funktion einmal nutzen, wenn die Konsole beschädigt wurde oder abhanden gekommen ist.

Quelle: nineverything