NinWelten » News » Animal Crossing: New Horizons wird die Nintendo Switch Online App unterstützen

Animal Crossing: New Horizons wird die Nintendo Switch Online App unterstützen

Was können wir erwarten?

Animal Crossing: New Horizons wird auch die Switch Online App nutzen. wie genau ist noch unklar.

Die Switch Online App habe sicherlich die meisten gar nicht mehr auf dem Schirm. Zuletzt gab es eine Unterstützung für den Super Smash Bros. Ultimate Stage Builder oder für Splatoon 2 und ein paar kleinere Anpassungen. Aber nichts weltbewegendes.

Und dennoch möchte Nintendo an ihr festhalten und sie als Kommunikations– und Socialplattform, denn das nächste Spiel wird mit einer Unterstützung für diese kommen: Animal Crossing: New Horizons.

Die offizielle Animal Crossing: New Horizons eShop-Seite gibt a, dass das Spiel die Switch Online App unterstützen wird.

Leider wird nicht erläutert, wie die App mit Animal Crossing interagieren wird. Auf Twitter gibt es jedoch einige Spekulationen, dass das Spiel eine eigene Anwendung innerhalb der App erhält oder dass es möglicherweise zur Unterstützung des Voice-Chats im Spiel kommen könnte. Einige andere Fans hoffen, dass es den Spielern erlaubt, QR-Codes zu scannen.

Was erwartest du von dieser App-integration? Scheibe es in die Kommentare!

Quelle: ninlife