NinWelten » News » Animal Crossing: New Horizons: Joy-Cons und Switch-Dock im AC Design werden in Japan separat verkauft

Animal Crossing: New Horizons: Joy-Cons und Switch-Dock im AC Design werden in Japan separat verkauft

Wenn einem der Umweg über Japan nicht zu umständlich ist, kann man sich die Animal Crossing: New Horizons Joy-Cons auch aus Japan separat besorgen.

Heute Vormittag haben wir erfahren, dass es eine Switch im Animal Crossing Design geben wird. Dazu gehören auch Joy-Cons deren Vorderseiten in Pastellgrün und Blau erstrahlen sowie ein verziertes Dock. Am 20. März soll diese spezielle Edition erscheinen, aber eben nur als Komplettpaket.

Nun hat Nintendo Japan allerdings angekündigt, dass es die Joy-Cons in Pastelltönen und die Switch Station auch in den dortigen My Nintendo Stores geben wird. Ob z.B. Play-Asia* anbieten wird, die Joy-Cons zu importieren, steht noch nicht fest. Wir werden dies hier ergänzen, wenn wir mehr wissen.

Wären die Joy-Cons oder das Dock für dich einen Import wert, holst du dir das Komplettpaket oder ist diese Edition eher nichts für dich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup