NinWelten » News » Amazon Frankreich listet noch unbekannte Switch-Spiele von Nintendo, Warner Bros., Square Enix, Ubisoft, Bethesda, Capcom und Take-Two

Amazon Frankreich listet noch unbekannte Switch-Spiele von Nintendo, Warner Bros., Square Enix, Ubisoft, Bethesda, Capcom und Take-Two

Es ist “prä-E3” Zeit. Auch ohne E3 werden wir auf Spieleankündigungen nicht verzichten müssen und schon beginnen die Gerüchte und Spekulationen.

Oft bekommen große Onlinehändler Infos zu Neuankündigungen bereits früher, um sich darauf vorbereiten zu können. Zum Beispiel damit, Platzhalter im System anzulegen, die später nur noch aktualisiert werden müssen. Ob dies bei Amazon Frankreich der Fall ist, bleibt abzuwarten, aber auf der Seite sind Artikel aufgetaucht, die neugierig machen.

Neue, unbekannte Switch-Spiele von Nintendo, Warner Bros., Square Enix, Ubisoft, Bethesda, Capcom und Take-Two werden da gelistet. Bisher ohne Namen oder weitere Details, aber es könnten Platzhalter für demnächst angekündigte Switch-Spiele sein.

Warner Bros. 2: NSW / XBO
Warner Bros. 3: NSW / PS4 / XBO
Square Enix 2: NSW
Square Enix 3: NSW
Ubisoft 2: NSW / XBO / PS4
Ubisoft 3: NSW / XBO
Bethesda 1: NSW / PS4
Bethesda 2: NSW / PS4 / XBO
Bethesda 3: NSW
Capcom: NSW
Take-Two 3: NSW / PS4 / XBO

[Update] Vier Nintendo-Spiele sind ebenfalls dazugekommen [/Update]

Manche dieser Artikel können auch noch nicht richtig angelegte Seiten zu bekannten Spielen sein. Doom Eternal z.B. hat noch keine richtige Seite auf Amazon Frankreich und könnte eines der Bethesda Spiele sein.

Wir werden es sicherlich noch erfahren. Auch wenn die E3 2020 ausfällt, wird es einige andere, rein digitale Shows geben, während denen wir sicherlich die eine oder andere Ankündigung erfahren werden.

Was denkst du, steckt hinter diesen Seiten? Und von welchem Publisher würdest du dich über ein neues Spiel besonders freuen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything