NinWelten » News » Alisa, ein Horror-Action-Abenteuerspiel im Stil der 90er Jahre, wurde für die Switch angekündigt

Alisa, ein Horror-Action-Abenteuerspiel im Stil der 90er Jahre, wurde für die Switch angekündigt

Dank einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wird das Horror-Action-Abenteuerspiel Alisa im Stil der 90er Jahre für die Switch entwickelt. Die Kampagne brachte mehr als 25.000 € ein.

Hier ist eine kurze Übersicht über Alisa zusammen mit einem Trailer:

Alisa ist ein klassisches Horror-Action-Abenteuerspiel im Stil der späten 90er Jahre, das in einem Fantasy-Universum spielt und von den 1920er Jahren inspiriert wurde. Du spielst als eine Elite-Royal-Agentin namens Alisa. Während sie einem gesuchten Verbrecher nachjagt, landet sie in einem alten viktorianischen Herrenhaus. Sie versucht einen Ausweg zu finden, während sie von materialisierten / mechanisierten puppenartigen Humanoiden heimgesucht wird. Kannst du ihr helfen, das Puppenhaus zu überleben?

Alisa soll im Jahr 2021 erscheinen.

Quelle: nintendoeverything