NinWelten » News » Adventure-Platformer Sir Eatsalot wurde für Switch angekündigt

Adventure-Platformer Sir Eatsalot wurde für Switch angekündigt

Dieser lustige Plattformer soll noch Anfang nächstes Jahr auf die Switch kommen.

Der Publisher Eastasiasoft und der Entwickler Behind the Stone gaben heute bekannt, dass der Adventure-Platformer Sir Eatsalot auf dem Weg zur Switch ist. Das Spiel wird im Januar 2020 erscheinen.

Hier eine Beschreibung zum Spiel und ein Trailer:

Frieden herrschte im Königreich Gluttington. Eines Tages jedoch hat die böse Hexe Hysterica die isotonischen Gewässer mit saurer Limonade vergiftet. Dies führte zur Beschädigung der Ländereien, allerdings hat es noch nicht das gesamte Königreich befallen. Es gibt noch Hoffnung. König Dietan III sendet seinen mutigsten und besten Ritter aus um das Königreich zu retten: Sir Eatsalot.

Reise durch eine bunte Welt voller ulkiger Charaktere, löse spannende Rätsel und interagiere direkt mit der Spielwelt.

Features:

– humorvolles Abenteuer durch eine cartoonige Welt voller witziger Elemente aus Süßigkeiten und Lebensmittel
– immersives und detailreiches Leveldesign durch handgezeichnete Grafiken
– interagiere mit der Spielwelt und entdecke stets neue Charaktere
– sammle über 20 Sticker und erfahre mehr über die Welt von Sir Eatsalot

Quelle: nineverything