NinWelten » News » Das Adventure Path To Mnemosyne wird uns noch im April hypnotisieren

Das Adventure Path To Mnemosyne wird uns noch im April hypnotisieren

In wenigen Tagen erscheint dieses Adventure für Nintendo Switch.

Path to Mnemosyne, ein von DevilishGames entwickeltes “hypnotisches Abenteuer”, erscheint am 16. April im Switch eShop, wie heute bestätigt wurde.

Das Spiel kam letztes Jahr zum ersten Mal auf Steam heraus, erhielt positive Kritiken von Spielern und wurde dank seines eigenwilligen Stils und seiner Erzählung für mehrere Indie-Festivals ausgewählt. Hier eine Beschreibung zum Spiel und ein Trailer:

Tauche ein in „Path to Mnemosyne“, ein hypnotisches Abenteuer, das dich mit einem unendlichen Zoom in den Bann zieht! Folge dem Pfad, ergründe deinen Geist und hol dir all deine verlorenen Erinnerungen zurück, indem du Dutzende einfallsreicher Rätsel löst.

Die mysteriöse Geschichte, das minimalistische Skript und die verstörenden Töne und Grafiken machen „Path to Mnemosyne“ zu einem bizarren und unvergesslichen Erlebnis für jeden Spieler.

Wirst du es bis zum Ende des Pfads schaffen?

Features:

  • Überwältigender Grafikstil.
  • Eine Atmosphäre, die mit deinen Sinnen spielt.
  • Dutzende Rätsel, die es zu lösen gilt.
  • Einfache Steuerung, knifflige Herausforderungen.
  • Offene Handlung.

Wie findest du diesen ersten Eindruck vom Spiel, ist es was für dich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendolife