NinWelten » News » 2D-Action-Plattformer Bloo Kid 2 wurde für die Switch angekündigt

2D-Action-Plattformer Bloo Kid 2 wurde für die Switch angekündigt

Dieser Retro-Style 2D-Plattformer erscheint nächste Woche für die Switch.

Headup Games hat angekündigt, dass Bloo Kid 2, ein 2D-Plattformanbieter alter Schule, am 18. November 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen wird.

Hier ein Trailer und Details zum Spiel:

Headup und Winterworks bringen den Spielern von Nintendo Switch nostalgische Gefühle, wenn sie durch die fünf bunten, pixeligen Welten von Bloo Kid 2 springen, rennen und schwimmen, begleitet von einem klassischen Chip-Tune-Soundtrack, der sie auf die Suche nach Sternen und Geheimnissen führt, die in der ganzen Welt verborgen sind. Übrigens – sammelt genug Sterne und schaltet 15 herausfordernde Bonuslevel frei!

ÜberBloo Kid 2Bloo Kid 2 ist ein klassisches 2D-Retro-Style-Plattformerlebnis mit schön gestalteter Pixelgrafik und einem kompletten Chiptune-Ton. Lauft, springt und schwimmt sich durch fünf riesige Welten mit jeweils zwölf Levels. Meistere brutale Bosskämpfe und entdecke viele Geheimnisse in der Welt von Bloo Kid 2.

Nachdem er seine Freundin aus den Händen des bösen Zauberers gerettet hat, genießen Bloo Kid und Pink Girl das Leben mit ihrem neugeborenen “Pink Kid”. Aber dann beginnt ein ganz neues Abenteuer aus dem Nichts…..

Bis zum 02.12.2019 erhaltet ihr im Switch eShop einen Rabatt von 20% auf das Spiel. Somit zahlt ihr anstatt 4,99€ nur 3,99€.

Quelle: ninsoup