Mehr Informationen

Aktuelle News

Nintendo Network Freundescodes: Interne Präsentation zeigt, warum Nintendo diesen Weg gegangen ist

Nun wissen wir also, warum Nintendo auf die Freundescodes setzt. Sie sind zwar nicht bequem aber dafür einmalig und schwer zu erraten.

Gerüchteküche: Laut Emily Rogers erwarten uns noch zwei weitere Ports von Wii U Spielen für die Switch

Das Jahr 2020 wird weitere Ports von Wii U Spielen für uns bereithalten - wenn man Emily Rogers glauben schenkt.

Nintendo löscht Wii, DS und WiiU Seiten von Ihrer Webseite

Scheinbar sind manche Seiten so irrelevant, dass sie von Nintendo aus gelöscht werden.

Wii U eShop Charts zum 25.10.2018

Ein kurzer Blick in die Charts des Wii U eShop.

Einzelhändler können ab Oktober die Wii U nicht mehr bestellen

Der Einzelhandel in den UK wurde von Nintendo aufgefordert, bis Ende nächster Woche ihre letzten Wii U Bestellungen aufzugeben.

Nintendo dementiert Gerüchte über Wii U Produktionsstop

Laut Nintendo wird die Produktion der Wii U doch nicht dieses Jahr eingestellt. Zumindest bis zum Ende des Jahrs, wird die Wii U weiter produziert.

Laut Gerüchten wird die Wii U dieses Jahr noch eingestellt

Wird es ein Ende mit Schrecken für alle Fans der Wii U? Laut einem Gerücht, könnte der Lebenszyklus von Nintendos aktueller Heimkonsole schneller enden, als bisher gedacht wurde.

Nintendo Selects Reihe für Wii U kommt im April mit sechs Klassikern

Ab April sind die auserwählten Spiele für das Nintendo Selects Programm für die Wii U verfügbar. Eine komplette Liste findet ihr hier.