Mehr Informationen

Videos

Wo und wie spielt ihr Nintendo Switch? Oder: Das Zelda: Breath of the Wild ASMR Video

Heute hat Nintendo ein Werbevideo der anderen Art veröffentlicht.

Die NES Nintendo Switch Controller scheinen auch mit New Super Mario Bros. U Deluxe zu funktionieren

Die NES Switch Controller scheinen doch für mehr als nur NES Spieler gut zu sein.

NES Nintendo Switch Online Controller: Überblick-Video von Nitendo zu den NES Controllern

Hier ein kleines Unboxing zu den NES Switch Controllern direkt von Nintendo.

Video: GameXplain NES Switch Controller Unboxing und Test mit Super Smash Bros. Ultimate

Schaut euch in diesem Video an, wie die neuen NES Switch Controller im Vergleich zu den Originalen aussehen, wie sie sich an der Switch und machen und was mit ihnen möglich ist.

Nintendo feiert über 1000 Switch Games mit neuem Video

Nintendo zeigt euch mit neuem Video, wie vielfältig die Switch ist.

Nintendo Switch Frühlings Trailer

Seht hier den neusten Trailer für Nintendo Switch aus Japan.

Nintendo Switch Traileranalyse – Nintendo News mit Cole

Cole hat sich den Trailer zum Nintendo Switch nochmal angesehen und seine Schlüsse daraus gezogen. Schaut euch an, was er zu Nintendos Konsole zu sagen hat.

Nintendo enthüllt das NX – der Name ist Switch und weitere Details

Nintendo hat den Trailer zur NX Konsole veröffentlicht. Die neue Konsole wird heißen, lest hier weitere Details.

NX Gerücht: Nintendos neue Konsole könnte nächste Woche vorgestellt werden

Ein neues Gerücht besagt, dass das Nintendo NX nächste Woche (ab dem 20. September) vorgestellt werden könnte. Ob was dran ist, sehen wir wohl dann.